Spaghetto al Nero di Seppia

Entdecken Sie das einzigartige Geschmackserlebnis von Spaghetto al Nero di Seppia - mit Tintenfischtinte gefärbte Pasta aus Italien. Probieren Sie dieses delikate Gericht in unserem Restaurant und lassen Sie sich von seinem intensiven Meeresgeschmack verführen. Ein Muss für alle Feinschmecker!

Zutaten

Schritte zum Zubereiten des Rezepts

  1. Reinigen der Tintenfische, indem sie in ihre Bestandteile zerlegt werden
  2. Zubereiten einer Tintenfischbrühe: Zwiebel grob in vier Teile schneiden, in einem Topf mit Olivenöl anbraten
  3. Würzen der Brühe mit Sternanis, Kardamom und rosa Pfeffer
  4. Filtern der Brühe nach dem Kochen für 3 Stunden, um eine dunkle, fleischartige Brühe zu erhalten.
  5. Zubereiten einer Tintenfischbutter aus den übrig gebliebenen Tintenfischresten, die mit Butter und den zuvor verwendeten Gewürzen gemischt werden
  6. Kochen der Spaghettini für 3 Minuten in gesalzenem Wasser, dann für die letzten 2 Minuten in der Tintenfischbrühe.
  7. Schneiden der Tintenfische in dünne Scheiben und auf einem Teller anrichten.
  8. Das letzte Kochen der Spaghettini in der Tintenfischbrühe mit Zugabe von weiterer Brühe.
  9. Abschmecken mit Zitronensaft und weiterhin Kochen in der Tintenfischbrühe.
  10. Zugabe der Tintenfischbutter, um den Geschmack zu intensivieren.
  11. Brechen des Tintenfischinhalts, um die schwarze Farbe und das iodisierte Aroma freizusetzen.
  12. Anrichten der Pasta auf einem Teller, garnieren mit dünnen Tintenfischscheiben und Kräutern.
  13. Mit der glänzenden Tintenfischsauce beträufeln und abschließend mit Maisstärke bestreuen.
  14. Servieren des Gerichts als Sea of plastic in einem Nest auf einem weißen Teller, garniert mit Blumen und Kräutern.
Spaghetto al Nero di Seppia

Wenn Sie andere Rezepte kennenlernen möchten, die Spaghetto al Nero di Seppia ähnlich sind, können Sie die Kategorie besuchen Nudeln.

Jonas Schmidt

Ich habe diesen Blog im Jahr 2010 begonnen. Im Laufe der Jahre habe ich Rezepte und Bücher geschrieben, Videos aufgenommen, Kurse und Unterricht in Gastronomieschulen gegeben. Und das Kochen für meine Familie und Freunde ist immer noch meine große Leidenschaft.

Wir empfehlen außerdem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up